Sarner Group

Fraktion Dick 38
I-39058 Sarntal (BZ)
Tel. +39 0471 624 700
Fax. +39 0471 624 800
info@sarner-group.com
Alt-Text
Holzkurier - Sägewerk des Jahres

Fuhrpark und Logistik

Gerade weil uns Holz so am Herzen liegt, weil wir mit Holz leben und Holz mit uns, vertrauen wir das „grüne Gold“ nicht irgendjemandem an. Wir tragen selbst die Verantwortung dafür, dass der Stamm, Zuschnittholz oder die verschiedenen verleimten Kanteln unversehrt und pünktlich entweder bei uns im Sägewerk oder bei unseren Kunden eintreffen. Deshalb haben wir beträchtliche finanzielle Ressourcen in unseren Fuhrpark investiert und werden ihn auch künftig auf dem neuesten Stand halten.

Derzeit umfasst unser Fuhrpark insgesamt mehrere Sattelzugmaschinen, LKWs mit Kran, Lieferwagen und mehrere Auflieger für Sägenebenprodukte und Planenauflieger für Schnittholz, Kanteln und andere Produkte. Zur Anwendung kommen auch Rundholzauflieger und Rungenanhänger mit unterschiedlicher Länge, damit wir besonders flexibel sind.

© 2012 Sarner Group | Sitemap|Impressum|Privacy